BÖRGERHUS | Stadtteil- und Begegnungszentrum Groß Klein
der Arbeiterwohlfahrt Rostock

Hier steckt Leben drin!
A- A A+

Sommerferien 2020

Sommerferien

Fakten zum Coronavirus

Wie verbreitet sich der Coronavirus?

So verbreitet sich Corona

Der oben verlinkte Artikel erklärt auf anschauliche Weise, wie sich Corona verbreitet und was es an Maßnahmen braucht, um die Verbreitung einzudämmen. Viel Spaß beim Lesen! Habt ihr Fragen, stellt sie uns gerne auf Instagram!

Informationen zu Corona

Liebe Kinder, Jugendliche und Besucher unserer Seite, anbei ein schöner Podcast um Corona besser zu verstehen. Hier erhaltet ihr viele wichtige Informationen zu dem Virus und was vielleicht gerade so hinter den Kulissen passiert. Viel Spaß beim Hören! 

Bleibt gesund!

Wir wünschen euch einen guten Start ins neue Schuljahr

Die Sommerferien sind zu Ende und waren sicherlich mal wieder viel zu kurz. Wir hoffen ihr hattet die tollsten Ferien, die man sich vorstellen kann.

Natürlich bieten wir euch wieder unsere wöchentlichen Angebote an. Schaut also einfach bei uns vorbei.

Wir sind jetzt auch auf Instagram.

g.4586255.146082.333181591

Mein Rostock, mein Groß Klein, mein "224"!

 

Viele haben sicherlich mitbekommen, dass sich im "224" bereits vieles verändert hat. Wir sind gerade dabei den Club aufzupeppen. Es ist schon einiges geschehen, aber das gewisse etwas fehlt noch. Wir wollen selber Möbel bauen, brauchen noch Hilfe bei neuen LED-Lichtern und natürlich soll Farbe an die Wand.
Wir haben Leinwände (sehr große!) besorgt und wollen diese farblich mit eurem Logo des "224" gestalten. Zusammen überlegen wir uns ein Motiv und bringen dies mit Spraydosen auf die Leinwand.

Habt ihr Ideen und wollt tatkräftig mitgestalten und bestimmen, dann kommt ins "224" und lasst uns gemeinsam etwas tolles herstellen!

Bei weiteren Fragen könnt ihr natürlich jederzeit in den Club kommen. Wir haben für eure Fragen und Ideen ein offenes Ohr!