BÖRGERHUS | Stadtteil- und Begegnungszentrum Groß Klein
der Arbeiterwohlfahrt Rostock

Hier steckt Leben drin!
A- A A+

Besonderes Highlight in den Sommerferien, unsere Kanutour!

Fest zum Sommerbeginn 3

Neues Jahr, neues Glück!

Der Club entwickelt sich auch im neuen Jahr immer weiter. Der Saal ist bereits fertig. Die neuen Möbel stehen und nun bringen wir auch langsam etwas Farbe an die Wand.
Weiterhin sind wir dabei den zweiten Raum fertig zu stellen, sodass dieser auch von euch endlich genutzt werden kann.
Des Weiteren haben wir noch viele freie Plätze in den Winterferien frei. Also fleißig anmelden ;)

Mein Rostock, mein Groß Klein, mein "224"!

 

Viele haben sicherlich mitbekommen, dass sich im "224" bereits vieles verändert hat. Wir sind gerade dabei den Club aufzupeppen. Es ist schon einiges geschehen, aber das gewisse etwas fehlt noch. Wir wollen selber Möbel bauen, brauchen noch Hilfe bei neuen LED-Lichtern und natürlich soll Farbe an die Wand.
Wir haben Leinwände (sehr große!) besorgt und wollen diese farblich mit eurem Logo des "224" gestalten. Zusammen überlegen wir uns ein Motiv und bringen dies mit Spraydosen auf die Leinwand.

Habt ihr Ideen und wollt tatkräftig mitgestalten und bestimmen, dann kommt ins "224" und lasst uns gemeinsam etwas tolles herstellen!

Bei weiteren Fragen könnt ihr natürlich jederzeit in den Club kommen. Wir haben für eure Fragen und Ideen ein offenes Ohr!